Schliessen
Suchen
Filters

Über uns

„Nahamon – der Waldhausladen“ ist ein Projekt der Waldhausstiftung, welche das Internationale Seminarzentrum Waldhaus in Lützelflüh betreibt und Seminare rund um Bewusstsein, Liebe & Heilung  anbietet. Der Laden  existiert in physischer Form als Boutique sowie auch als Onlineshop.

Der Name Nahamon bedeutet „ Regenbogenleiter“. Für das Waldhaus ist dies ein Sinnbild für die Vielfalt, welche hier an diesem Platz zu finden ist.

Der Waldhausladen wird von Max, Jasmin und Selina mit Weitblick, viel Freude und Engagement geführt. Mit der Unterstützung vom Waldhausteam manifestieren sie die Wandlung des Shops hin zu einer Plattform mit nachhaltigen, fairen Produkten, welche den Frieden und die Harmonie auf der Erde auf verschiedenen Ebenen unterstützen.

Die heutige Zeit verlangt von uns Menschen bewusstes Denken und Handeln. Wie hinterlassen wir die Erde nachdem wir gegangen sind? Was ist unser Erbe an die kommenden Generationen? Diese und ähnliche Gedanken haben uns dazu veranlasst, unseren "Fussabdruck" kritisch zu prüfen und wir sehen es als unsere Aufgabe, diesen noch grüner und nachhaltiger zu machen.

Als Seminarzentrum des "Friedens und inneren Wachstums" fühlen wir uns verantwortlich, unser bestes für unsere Gäste und Kunden zu geben. Mit dem neuen Onlineshop wollen wir den Schritt gehen, noch mehr Menschen zu erreichen, damit wir gemeinsam diese Vision leben können.

  

Ein "Wir" kann einfach mehr!

 

 Die Produkte, die wir anbieten sollen zu einem bewussten, nachhaltigen Leben beitragen oder den Wandel zu so einem solchen unterstützen. So ist jeder Einkauf bei uns ein direkter Beitrag an diese Vision von einer gesunden Welt.

Da unsere Ressourcen und Mittel begrenzt sind, brauchen wir direkte Unterstützung von allen Leuten, welche so eine Vision befürworten und mittragen wollen. Dies ist möglich mit einer Gönnerschaft oder einer direkten Spende in Form von einem Kauf  unserer Spendenprodukten.

Alles was wir im Moment an Nachhaltigkeit noch nicht selbst abdecken können, probieren wir mit Unterstützung an nachhaltige Projekte auszugleichen.

 

 

 ***

 

 Viele kleine Leute,

 

die an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun,

 

verändern das Gesicht der Welt …