Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 32.00
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 100137

Fusion ist das Wort mit welchem wir diese Musik beschreiben würden, doch um es genau zu nehmen sollte ein neues Wort erfunden werden, um dieser Musik gerecht zu werden.
Denn die Musiker haben das Ganze mit diesem Album auf eine neue Ebene gebracht.

Die Texte in diesem Album basieren auf Rumi und anderen mystischen Poeten.
Die Musik und die Lieder tragen einen urbanen Vibe, verwurzelt in Meditation.
Die länge der Lieder erlaubt einer tiefen langsamen Bass Linie dich zu hypnotisieren,
während die melodische Santoor und andere Instrumente dich zu anderen Plätzen entführen.
Und doch ist es keine Meditations Musik den sie trägt unfassbare Energie in sich.
Bahramji hat mehr als nur ein wunderbares Hör Erlebniess kreiert , diese Musik trägt Magie in sich.
Und lässt dich und deine Seele tanzen, garantiert!

„…. Im Sufismus ist Musik fürs leben so wichtig wie die Luft zum atmen. Sufimus ist keine Religion es ist eine Art zu leben. Dabei geht es um die Freiheit der Seele, die Liebe füreinander und die Liebe für die Natur. Es geht um die Harmonie in uns und mit anderen….“