Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 8.80
Verfügbarkeit: Nicht am Lager
Artikelnummer: 100521
Copal Räucherstäbchen
Diese Räucherstäbchen stammen aus Mexico und werden aus hochwertigem, schwarzem Copal hergestellt. Diese Art von Copal entfaltet einen mystischen, balsamischen und erdigen Duft welcher uns auch auf eine gute Art mit den dunklen Seiten unseres Seins in Verbindung bringt, uns hilft in Lebenskrisen wieder den richtigen Weg zu finden. Diese Eigenschaft verbunden mit seinen schützenden und reinigenden Kräften macht ihn zu einem universell anwendbaren Räucherwerk.
Traditionell wird Copal negro auch den Verstorbenen als Nahrung für die Reise ins Jenseits mitgegeben. Er findet jedoch auch bei Hochzeiten und Feiern viel Verwendung. Allen Copalarten werden stark magische und heilende Kräfte zugesprochen, gleichermassen auch reinigende und schützende.