Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 28.00
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 100660
„Als ich das erste Mal die Texte meines lieben Vaters Dagsay Rinpoche für dieses Album las wusste ich sofort, dass die Musik zu den Texten genau so stark und dynamisch werden musste um gehört zu werden. Die Botschaft dieses Albums ist kultur und religionsübergreifend und geht uns alle an. Es geht um das Thema Nachhaltigkeit. Wie wir diesen Planeten, das Zuhause von fast 7 Milliarden Menschen schützen und erhalten. Es geht auch um die Nachhaltigkeit unseres eigenen verantwortungsvollen Seins und Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen, der Natur und uns selbst. Es sind auch aktivierende Mantras zu hören. Denn die Welt braucht die positive Kraft der uralten Mantras mehr denn je. „
Gemäss der tibetischen Lebensphilosophie sind wir selber Schöpfer unseres eigenen Karma und sind deshalb auch verantworltlich für den Schutz und Erhaltung unseres Planeten und die sorgfältige Nutzung der uns geschenkten Resourcen dieser Erde. Wir können alle einen wesentlich Teil dazu beitragen, indem wir uns bemühen Genügsamkeit und Zufriedenheit im Herzen zu kultivieren. Eine wertvolle Geisteshaltung die dazu beitragen kann, dass die Menschen viel nachhaltiger mit der Umwelt und achtsamer mit sich selbst und den Mitmenschen umgehen. Ein zufriedener Mensch strahlt eine innere Ruhe und Glück aus. Es ist die Basis für Harmonie in der Partnerschaft in der Familie in der Gemeinde und zwischen den Nationen. Es ist das Fundament für den Frieden auf der Welt.