Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 25.80
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 13474
Eine radikale und erhellende Botschaft von einem spirituellen Meister über die Bedrohung durch den Terrorismus und die Aussicht auf eine globale Katastrophe. Gibt es für uns Hoffnung? Hat es irgendeinen Sinn, für die Rettung zu beten?In Notzeiten fangen alle Menschen an zu beten. Aber ist Beten effektiv? Wie und warum wirkt es? Barry Long erklärt, dass unsere Gebete eventuell Konsequenzen haben, die uns nicht klar sind und die wir uns nicht wünschen. Seine radikale Aussage hinterfragt das herrschende Verständnis vom Sinn des Betens. Er macht deutlich, dass sehr wenige von uns wissen, wie man beten sollte oder worin die wirkliche Macht des Gebetes besteht.Dies ist eine kritische Zeit in der Geschichte unserer Zivilisation. Werden wir alle den Preis für globale Gier, Ungerechtigkeit und Ausbeutung bezahlen müssen? Barry Long macht deutlich, warum wir mit weltweiten Unruhen konfrontiert werden, und sagt das unausweichliche Ergebnis voraus. Er stellt die momentane Welle von Terrorismus und Krieg in einen weit größeren Rahmen. Um als Menschen bewusster zu werden, müssen wir aus unseren Fehlern lernen. Um uns deshalb als Menschheit weiter zu entwickeln, müssen wir die Fehler unserer heutigen Zivilisation erkennen.Barry Longs prophetischer Bericht davon, was uns als nächstes erwartet, fordert uns heraus und mag vielleicht verstörend wirken. Aber er wird begleitet von einer Vision des Lebens, wie es hinter der Oberfläche der Dinge ist und immer sein wird. Das Buch ist in der Tat ein Gebet für das Leben ­ ein neues Leben jenseits von allem, was wir uns heute vorstellen können.