Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 34.50
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 11280
Lieben Lernen und die tantrische Kunst des Seins Das Buch handelt von Lust und Liebe und davon, wie wir beides zusammenbringen können. Die Grundlage dafür bildet die vom Tantra inspirierte Kunst des Seins, eine provozierend einfache Haltung dem Leben gegenüber: Lieben heißt dich selbst so sein zu lassen, wie du bist. Als Baby waren wir alle Meister dieser Kunst, aber wir haben uns leider weit davon entfernt.
Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie wir die Lebendigkeit, Erotik und Liebesfähigkeit unseres natürlichen Wesens zurückgewinnen und weiter entwickeln können.
Der anschaulich skizzierte Weg beginnt mit der Wende nach innen, zu unserer brennenden Sehnsucht nach Liebe. Er führt durch das Dickicht unserer Wünsche und Gefühle über die Begegnung mit uns selbst und mit einem Partner zur Verbindung unserer Lust und Liebe mit spirituellem Wachstum, zum Tantra in seiner tieferen Bedeutung.
Das Buch ist aus meiner persönlichen Erfahrung und meiner langjährigen Tätigkeit als Tantralehrer und Körperpsychotherapeut entstanden. Zahlreiche lebensnahe Beispiele, berührende Erlebnisberichte und erprobte und bewährte Übungen machen deutlich, wie die Kunst des Seins im Alltag umgesetzt werden kann.