Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 28.90
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 101659

Es gibt viele Gründe, warum wir eine Liebesbeziehung eingehen. Es kann einfach aus körperlicher Anziehung, einem Gefühl der Gemeinsamkeit, einem Bedürfnis nach Zugehörigkeit und Sicherheit oder aus dem Wunsch heraus sein, geliebt zu werden und im Gegenzug geliebt zu werden.

Zu einer reiferen Motivation könnte all das gehören, aber auch das Bewusstsein, dass wahre Intimität ein spiritueller und emotionaler Weg ist, der beharrliche, engagierte und bewusste Arbeit erfordert - eine Reise zweier Seelen, die sich auf der Suche nach Wahrheit, Selbsterkenntnis und tiefer Liebe zusammenschließen.

Wenn wir uns auf diese Reise begeben, verpflichten wir uns auch, alle Schwierigkeiten, Konflikte, Enttäuschungen oder Herausforderungen jeglicher Art zu nutzen, um zu lernen, zu wachsen und uns tiefer in uns selbst und in unsere Nähe zu bringen.

Der Liebesstrom, den wir auf dieser Reise zurückgewinnen, ist anders als der Liebesstrom, mit dem wir gekommen sind. Er ist gewürzt mit den Herausforderungen, Schmerzen und Traumata, die wir erlebt haben, indem wir unseren Widerstand und unsere Neigung, der Verzweiflung nachzugeben, überwinden und einen reifen Sinn und Zweck für unser Leben finden. Werden wir auf dieser Reise immer voller Inspiration und Energie sein?

Wahrscheinlich nicht.

Wenn wir auf Verluste, Misserfolge und Krankheit stoßen, werden wir auf die Probe gestellt. Wir werden auf die Probe gestellt, damit wir lernen, schmerzhafte Erfahrungen als Teil des Lebensweges zu nehmen, um uns dabei zu unterstützen, zu wachsen und zu reifen, anstatt in die Falle zu tappen und zu glauben, dass das Leben gegen uns ist oder uns sogar bestraft. Es ist eine tiefgreifende Entscheidung des Lebens, wie wir schmerzhafte Erfahrungen gestalten wollen. Sie können entweder zu Wegblockaden oder zu Trittsteinen werden.