Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 9.80
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 101152
Palo Santo Holz
Palo Santo stammt aus den Urwäldern Südamerikas und bedeutet übersetzt "heiliges Holz". Dort wird es traditionell in verschiedensten Formen in Zeremonien und zu Heilungszwecke verwendet. Dieser Balsambaum, hat wunderbare Eigenschaften und beschenkt uns mit der Kraft, die uns hilft Herz und Geist zu verbinden, unsere innere Balance zu finden und entspannt mit Inspiration unseren Weg zu gehen.
Zudem wird ihm nachgesagt, dass es negative Energien bannt und uns Geborgenheit, Vertrauen und Schutz schenkt. Zum räuchern zündet man ein Holzstück an und wedelt dann die Flamme aus (nicht blasen). Am best und sichersten ist es, wenn man das glimmende Holzstück nach dem Gebrauch in einer Schale mit Sand ausdrückt und später bei Bedarf neu entzündet.
Offen, 20g