Schliessen
Suchen
Filters

Protection Plantessence 20ml

Preis/Stück
Fr. 26.50
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 101450

Dieser aussergewöhnliche Spray wurde in sorgfältiger Handarbeit in einem 3-jährigen Extraktionsprozess auf Bio-Ethanol-Basis hergestellt.
Dies ist ein sehr wertvolles Werkzeug, welches mit den Düften und Kräften spezieller Pflanzen arbeitet.
Wie der Name schon sagt, bringt diese Essenzmischung den Schutz und alles was dazu beiträgt (von Entspannung über Klärung bis zu Harmonie und Abwehr ist alles drin).
Du kannst diesen Spray z.B als Räucherersatz benutzen um an Orten zu arbeiten wo ein Feuermelder installiert ist. Oder je nach belieben auf Körper und Kleider, Gegenstände zum energetisch arbeiten etc.

Zutaten:
Liebe, Bio-Ethalnol, zeder, weisser salbei, palma dulce, wacholderzeder, virginia wacholder, damaszener rose, tabak, weihrauch, Sweetgrass ( duftendes Mariengras), Beifuss, Pinie

Bitte stelle sicher dass vor Körperanwendungen zuerst allergische Reaktionen ausgeschlossen sind.
Ethanol ist leicht entzündlich und die Essenz sollte nicht inhaliert werden oder auf die Schleimhäute gelangen.