Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 32.00
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 16848
Mit "Return of the Tiger" klinkt sich James Asher erneut in die Strömung rhythmischer Klanglandschaften ein. Weltmusik, ethnisches Instrumentarium und Einflüsse des gesamten Globus sind die Elemente, mit denen er die Linie seines erfolgreichen, trommelorientierten Albums "Feet in the Soil" fortführt. Der Meister der Trommel übertrifft sich dabei selbst und betritt bisher unentdecktes musikalisches Territorium.

Musik mit Keyboards, Trommeln, Perkussion, akustischer Gitarre, Bazouki, pentatonisch gestimmte Glocken, Congas, Didgeridoo und Gesang.

James Asher ist ein Multi-Musiktalent, das schon immer ein Faible für die Trommel und die Musik verschiedener Kulturen hatte. Er verbindet diese Vorlieben in seinem Worldbeat und seiner Entspannungs- und Meditationsmusik. Da er auch Theater und Tanz liebt, versucht er auch diese Elemente in seine Musik zu integrieren, was sich in dem oft tanzbaren Rhythmus seiner Musik niederschlägt!