Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 32.00
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 101206
Auf diesem Album beweist Shastro einmal mehr seine Fähigkeit, ein Gefühl von Zauber und Sinnlichkeit durch seine Musik zu vermitteln.
Seidige Rhythmen, magische Melodien, geschmackvolle Arrangements und exotische östliche Elemente machen "Tantric Heart" zu einem perfekten Begleiter für innige Momente. Auch bestens geeignet für Massage und Entspannung.
"Erlebe diesen Moment mit deinem Körper und Seele als eine Einheit." - Shastro
Shastro ist ein italienischer Multi-Instrumentalist, dessen entspannter Musikstil durch die Eindrücke vieler Länder geprägt wurde, die er auf seiner spirituellen Suche bereiste. Besonders Indien, wo er mit Meditation in Berührung kam, hinterließ bei ihm bleibende Eindrücke in Form seiner Vorliebe für Meditationsmusik.