Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 28.90
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 13763
Dieses Buch untersucht die Ursachen von Misstrauen, Enttäuschung und Verrat und zeigt, wie wir wieder Vertrauen in uns und das Leben erlangen können. Was wir üblicherweise unter Vertrauen verstehen, ist im Grunde ein kindisches, auf Trugbildern aufgebautes Vertrauen, das davon abhängt, wie uns andere Menschen gesonnen sind. Hier geht es darum, wie unser natürliches Selbstvertrauen im täglichen Leben wiederhergestellt werden kann. Es ist ein tiefer Lernprozess für die Seele - das Geschenk des Lebens auf dem Weg zur Reife. Die erste Lektion heißt Selbstermächtigung: den Mut aufbringen, uns zu behaupten, anstatt mit Kompromissen zu leben. Dazu gehört, dass wir aufrichtiger leben und uns von unserer Liebe zur Wahrheit anstatt von Angst leiten lassen.

Die Autoren zeigen uns hierzu einfache Methoden, mit denen wir Situationen, in denen wir uns betrogen oder enttäuscht fühlen, besser meistern können, anstatt in Resignation zu verfallen. Dabei geht auch es um die integrierenden Qualitäten „Geduld“ und „Akzeptanz“, die uns auf der Reise zu innerer Reife ins Leben begleiten. Die Autoren arbeiten in diesem Buch mit vielen Beispielen aus ihrem persönlichen Leben und aus ihrer Arbeit als Seminarleiter
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft