Schliessen
Suchen
Filters
Preis/Stück
Fr. 25.50
Verfügbarkeit: Am Lager
Artikelnummer: 16751
Briefe über Sex und Liebe: «Zeit für Offenheit» ist eine Kollektion einfühlsamer, authentischer Emails und Briefe, die die Bestseller-Autorin Diana Richardson, von den LeserInnen ihrer Bücher oder TeilnehmerInnen ihrer Seminare geschickt bekommen hat. Dabei geht es um die befreienden Erlebnisse durch die neue Art des Liebemachens ebenso wie um ganz konkrete Fragen und Themen, die beim sexuellen Beisammensein von Mann und Frau auftauchen. Das Verbindende, das Tiefe an diesen Dialogen ist die Offenheit, mit der die Schreibenden - deren Anonymität gewahrt wird - sich mitteilen. Sie sehen in Diana Richardsons Arbeit «Eine Hymne an die Seele», wie es eine Briefschreiberin ausdrückt. So sind diese Briefwechsel für alle, die ihre Sexualität erforschen, eine ausgesprochene Ermutigung, dranzubleiben. Und für alle anderen, die sich für andere Formen des Sex interessieren ein Anreiz, Neues kennenzulernen.

«Ist es nicht wunderschön: Nun bin ich über fünfzig Jahre alt und habe mich noch nie im Leben so sehr als Frau gefühlt! Und das Liebemachen war noch nie im Leben so eine erfüllende Angelegenheit. Ich verneige mich vor dieser Kraft.»